Meine über alles geliebte feinsinnige Solo-Unternehmerin

Du trägst ein brennendes Feuer in dir, das zu einem großen Vulkan werden will.

Du spürst den Mut in dir, alles zu geben, was dir möglich ist, um deine Entfaltung zu realisieren.

Du willst dich niemals mehr begrenzen lassen. Denn deine Verwirklichung steht über allem.

Du weißt: Wenn du deine Vision verwirklichen willst, dann ist heute der einzige Tag, an dem du es tun kannst. Denn heute kommt nie wieder.

Du kennst bereits deinen inneren Seelen-Raum

In deinen Träumen fliegst du bereits über bunte Wiesen, weite Landschaften und hohe Berge und wenn du dich auf einer taunassen Blüte niederlässt und langsam in die Realität erwachst, schmerzt dich nichts so sehr, wie dein aufdämmerndes Bewusstsein, dass du deine Flügel noch nie benutzt hast. Obwohl sie dich tragen könnten.

Ich spüre deinen Schmerz. Ich kenne ihn nur zu gut.

Vorsichtig breitest du deine Arme aus und hoffst, dich damit emporschwingen zu können, doch ein weiteres Mal lässt du sie enttäuscht niedersinken und kannst deine Flügel immer noch nicht wahrnehmen.

Doch dein Feuer brennt. Und so drängt es dich, deine Flügel zu entfalten.

Doch weißt du nicht wie.

Und so spüre ich deinen Schmerz. Denn ich kenne ihn nur zu gut.

So viel hast du bereits erschaffen

…und so bist du eine Macherin sondergleichen. Als Werkzeuge kennst du jedoch nur deine Beine, deine Arme, deinen Kopf.

Doch seit einiger Zeit droht dich dein Feuer zu verbrennen, denn die kühle Energie deiner Seele wurde angegriffen und dein Ausgleich fehlt.

Das Verhältnis deiner Energien geriet immer mehr aus dem Gleichgewicht.

Und so legtest du dich auf Eis, doch es half nicht – du holtest dir nur Eisbeulen.

Du stelltest dich unter einen Goldregen, doch es half nicht – dein Feuer erlosch gänzlich für eine gewisse Zeit.

Schließllich wälztest du dich in der Erde, doch es half nicht – sie wurde zu Asche.

Die feine Energie deiner Seele war nur mehr wie ein kaum spürbarer Windhauch, wie ein kaum hörbares Lied, wie ein kaum sichtbarer Lichtstrahl.

Dunkelheit. Stille. Vakuum.

Weit war sie weg.

Doch ich sehe dich, höre dich und nehme dich wahr.

Ich sehe das Licht deiner Seele

…höre ihr Lied und spüre ihre Energie.

Doch sehe ich auch, dass deine Flügel nie benutzt wurden – gefesselt an alte Vorstellungen darüber, wie Business zu sein hat, wie Verkaufen funktioniert, wie du als erfolgreiche Businessfrau aufzutreten hast. Und so befinden sich deine Flügel in fassungsloser Regungslosigkeit.

Diese Vorstellungen entsprechen jedoch nicht der Realität.

Auch wenn viele versuchen, es dir einzureden. Dich klein machen, dir drohen, dich erpressen.

Ich sehe dein Licht und höre deine Melodie und sage dir deshalb:

Du, liebe feinsinnige Solo-Unternehmerin, aber eben auch nur du…

…besitzt die Fähigkeit, dein Business seelenvoll zu führen.

Mit seelenvollem Marketing. Aus deinem Seelen-Raum heraus.

Du darfst dich so zeigen, wie du bist: Wundervoll, talentiert, fantasiereich, kreativ, exzellent, zielorientiert, klar, eigensinnig, abenteuerlustig, magisch, voller Elan, weise, voller Überraschungen, rebellisch, kindlich, erwachsen, umsetzungsstark, feinsinnig, gefühlvoll, seelenvoll.

Denn das bist du. Und ich liebe dich, weil ich dich sehe…

Deine Magie

Wenn du sie frei lässt, wirst du fliegen.

Auf dieser Reise möchte ich dich begleiten, denn du bist meine Liebe und ich möchte nicht ohne dich sein. Deine Transformation und Befreiung zu dir selbst sind meine Seelenaufgabe.

Dafür lebe ich

Die Erschaffung einer ganz neuen Art von Business – von Seelen-Business – ist als archetypische Magierin und Schöpferin mein Lebenswerk.

Und wenn ich genug transformiert und befreit habe, werde ich diese Welt einmal erfüllt verlassen können.

Du lässt mein Leben erfüllt sein

Dein Mut, dich zu verändern und das Neue, das du bist, zu umarmen, inspiriert mich zutiefst.

Deshalb werde ich immer alles dafür tun, um dich bei der Transformation in das Beste, das du sein kannst, zu begleiten und zu unterstützen.

Denn das bist du

Du bist mein Spiegel.

Und ich liebe dich, weil ich dich sehe…

Sei faszinierend authentisch Du.
Entfalte dein strahlendes Seelen-Business!

Deine Anna Breitenöder

PS: Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann teile ihn mit all deinen Freunden auf Facebook, Twitter, Linked In, Google Plus oder wo auch immer du möchtest.

Du möchtest mehr über die Möglichkeiten des Personal Brandings erfahren und wie du dir damit ein erfolgreiches Seelen-Business aufbauen kannst?