Anna im Gespräch mit Shailia Stephens, Online-Business-Coach (ca. 27 Minuten).

Bereits in den ersten elf Interviews zur Serie „Reichtum und Seelen-Business“ ging es darum, wie wir inneren und äußeren Reichtum vereinbaren mit dem, was wir als Solo-Unternehmerinnen am liebsten tun, nämlich unser Seelen-Business zu entfalten. In der Einleitung des ersten Interviews habe ich bereits beschrieben, um was es dabei im Einzelnen geht. Kurz, es geht darum, wie wir in unserem Seelen-Business ganzheitlich zufrieden werden, ohne Unklarheit, Verwirrung und (selbstgemachtem) Druck.

Im zwölften Interview habe ich Shailia Stephens gefragt, wie sie mit ihrem Seelen-Business Reichtum für die Welt erschafft und was sie anderen Solo-Unternehmerinnen aus ihrer Erfahrung heraus raten würde. Im Video beschreibt Shailia, was du beachten solltest, damit sich auch bei dir Erfolg einstellen kann. Lass dich inspirieren!

Du möchtest mehr über die Möglichkeiten des Personal Brandings erfahren und wie du dir damit ein erfolgreiches Seelen-Business aufbauen kannst?

Shailia Stephens ist Business- und Marketing-Coach für Solopreneure mit Fokus auf Mindset und Bewusstsein für einen entspannten Erfolg im Seelen-Business.

Shailias Weg zu ihrem Seelen-Business

Als Shailia noch auf dem britischen und amerikanischen Markt positioniert war, hatte sie die vielen Anweisungen, wie man möglichst viel Geld mit möglichst wenig Zeitaufwand verdienen kann, unreflektiert umgesetzt – bis sie an einen Punkt kam, wo sie sich ganz unwohl fühlte und realisierte, dass sie überhaupt nicht mehr integer handelte.

Dies wandelte sich, als sie 2013 eine Mentorin fand, welche ihr zeigte, wie sie mit einem auf Kunden fokussierten, aus dem Herzen angetriebenen und authentischen Business erfolgreich wird.

Shailias Botschaft

Für Shailia ist das Leben, das wir leben dürfen, allein schon Reichtum. Sie findet, dass wir mit unserer schönen Erde alle reich beschenkt sind.

Shailia bereichert die Welt, indem sie versucht den Geist ihrer Mutter weiter zu geben, die mit einem strahlenden Licht und großer Stärke das Prinzip der Nächstenliebe gelebt hat.

Mit ihrem Seelen-Business möchte Shalia anderen ein Vorbild sein und ebenfalls dieses Licht und die Stärke ausstrahlen, so dass andere wiederum ihr eigenes Licht und ihre Stärke sehen können und mit Selbstbewusstsein und Vertrauen ins Leben ihren Weg gehen.

Shailias Marke

Shailias Marke steht für herzgetriebenes Marketing mit Strategie und Struktur.

Ihrer Erfahrung nach gibt es Phasen in der Entwicklung eines Business, wo eine bewusste  Markenentwicklung noch nicht vordergründig ansteht: Zu Beginn eines Business möchte die ambitionierte Unternehmerin zwar gern ein gut durchdachtes Branding, doch ist sie an diesem Punkt noch gar nicht bei sich selbst angekommen und weiß daher noch nicht genau, wer sie als Unternehmerin eigentlich ist. Erst mit der Erfahrung der ersten hundert Beratungsgespräche bekommt sie ein Gefühl dafür, was sie ausmacht und wie sie sich auf dem Markt positionieren möchte, um genau die richtigen Menschen anzuziehen.

Shailias Tipp für feinsinnige Solo-Unternehmerinnen

„Vertraue auf die Funktion deines inneren Business-GPS Navigationssystem! Es funktioniert genau wie das Navigationssystem deines Autos: Es hält für dich immer den nächsten Schritt bereit und sagt an, wann und in welche Richtung du abbiegen musst, um ans Ziel zu kommen. Die Ansage dazu überhörst du nicht, wenn du dein Radio leiser schaltest.“

„Wir meinen, wir müssten die nächsten sieben Schritte in unserem Business kennen, aber eigentlich müssen wir immer nur den nächsten Schritt kennen, um den Weg weiter zu gehen.“

Wenn du mehr über Shailia und ihre wundervolle Arbeit erfahren willst, klicke hier…

Sei faszinierend authentisch Du.
Entfalte dein strahlendes Seelen-Business!

Deine Anna Breitenöder

PS: Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann teile ihn mit all deinen Freunden auf Facebook, Twitter, Linked In, Google Plus oder wo auch immer du möchtest.

Du möchtest mehr über die Möglichkeiten des seelenvollen Brandings & Marketings erfahren und wie du dir damit dein erfolgreiches Seelen-Business aufbauen kannst?