Anna im Gespräch mit Valentina Levant, systemischer Executive Coach (ca. 30 Minuten).

Bereits in den ersten acht Interviews zur Serie „Reichtum und Seelen-Business“ ging es darum, wie wir inneren und äußeren Reichtum vereinbaren mit dem, was wir als Solo-Unternehmerinnen am liebsten tun, nämlich unser Seelen-Business zu entfalten. In der Einleitung des ersten Interviews habe ich bereits beschrieben, um was es dabei im Einzelnen geht. Kurz, es geht darum, wie wir in unserem Seelen-Business ganzheitlich zufrieden werden, ohne Unklarheit, Verwirrung und (selbstgemachtem) Druck.

Im neunten Interview habe ich Valentina Levant gefragt, wie sie mit ihrem Seelen-Business Reichtum für die Welt erschafft und was sie anderen Solo-Unternehmerinnen aus ihrer Erfahrung heraus raten würde. Im Video beschreibt Valentina, was du beachten solltest, damit sich auch bei dir Reichtum einstellen kann. Lass dich inspirieren!

Du möchtest mehr über die Möglichkeiten des Personal Brandings erfahren und wie du dir damit ein erfolgreiches Seelen-Business aufbauen kannst?

Valentina ist systemischer Executive Coach, was soviel heißt wie Karriere-Coach für Führungskräfte. Sie begleitet Manager und Unternehmer in Umbruchszeiten und hilft ihnen dabei, das nächste Level ihrer Entwicklung zu erreichen. Dabei orientiert sie sich an der buddhistischen Ethik.

Valentinas Weg zu ihrem Seelen-Business

Valentina war ursprünglich Angestellte im Projektmanagement, aber sehr sehr unglücklich damit. So machte sie verschiedene Weiterbildungen und startete 2010 nebenberuflich mit ihren ersten Coachings. Ihre persönliche spirituelle Entwicklung und Transformation veränderte dann auch ihre Art mit ihren Coachees zu arbeiten. Die Erkenntnis, dass sich über die eigene Entwicklung auch das Umfeld verändert, bringt sie heute erfolgreich in ihrer Arbeit mit Führungskräften ein.

Valentinas Botschaft

Ihre Definition von Reichtum orientiert sich an den karmischen Gesetzen. Reichtum ist somit das Maß an Großzügigkeit und Dankbarkeit, das sie empfindet. Es ist ein Prozess, diese Großzügigkeit im Innern wachsen zu lassen. Doch nur, wenn man damit erfüllt ist, kommt auch im Außen der Reichtum in Form von Kreativität, Ideen, den richtigen Menschen für weiterbringende Kooperationen oder das Geld, das wir brauchen, zu uns zurück.

Valentina bereichert die Welt mit ihrem Seelen-Business dadurch, dass sie ihr Wissen über angewandtes Karma-Management weitergibt und dabei selbst vorlebt, was sie anderen nahezubringen versucht.

Valentinas Marke

Auf den Punkt gebracht steht Valentinas Marke für „Mehr Bewusstsein schaffen“.

In ihren Augen kommt man bei der Entwicklung einer eigenen Marke auch nicht um die eigene Persönlichkeitsentwicklung herum.

Wenn es im Business-Alltag schwierig wird, dann kann das oft bedeuten, dass es nicht die richtige Mission ist, der man gerade folgt. Außerdem wird es mit der Marke nur dann langfristig funktionieren, wenn diese den Kunden dient.

Valentinas Tipp für feinsinnige Solo-Unternehmerinnen

„Definiere zuerst, welche Gefühle und Gedanken du hast, wenn du über dein Seelen-Business sprichst. Sind da Angst, Druck, Unzulänglichkeit? Nun schaue dir an, was für Gefühle du deiner Mutter gegenüber hast. Sind die Gefühle ähnlich?
Das wirkt erst ein mal komisch. Mache dir dazu aber folgenden Zusammenhang klar, wenn du dir ein erfolgreiches Business wünschst: Wenn du nicht mit der Quelle versöhnt bist, wird es dein Business immer ausbremsen. So, wie wir uns den Gaben der Mutter gegenüber verhalten, so verhalten sich die Kunden unseren Gaben gegenüber.“

Wenn du mehr über Valentina und ihre wundervolle Arbeit erfahren willst, klicke hier…

Sei faszinierend authentisch Du.
Entfalte dein strahlendes Seelen-Business!

Deine Anna Breitenöder

PS: Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann teile ihn mit all deinen Freunden auf Facebook, Twitter, Linked In, Google Plus oder wo auch immer du möchtest.

Hier sind Valentinas Bücherempfehlungen für Dich:
Der Diamantschneider von Geshe Michael Roach
Karmic Management: Erfolg durch Spiritualität von Geshe Michael Roach, Lama Christie McNally und Michael Gordon.

Du möchtest mehr über die Möglichkeiten des seelenvollen Brandings & Marketings erfahren und wie du dir damit dein erfolgreiches Seelen-Business aufbauen kannst?