Anna im Gespräch mit Mila Charles, Coach für passionierte Scanner (ca. 37 Minuten).

Bereits in den ersten sechs Interviews zur Serie „Reichtum und Seelen-Business“ ging es darum, wie wir inneren und äußeren Reichtum vereinbaren mit dem, was wir als Solo-Unternehmerinnen am liebsten tun, nämlich unser Seelen-Business zu entfalten. In der Einleitung des ersten Interviews habe ich bereits beschrieben, um was es dabei im Einzelnen geht. Kurz, es geht darum, wie wir in unserem Seelen-Business ganzheitlich zufrieden werden, ohne Unklarheit, Verwirrung und (selbstgemachtem) Druck.

Im siebten Interview habe ich Mila Charles gefragt, wie sie mit ihrem Seelen-Business Reichtum für die Welt erschafft und was sie anderen Solo-Unternehmerinnen aus ihrer Erfahrung heraus raten würde. Im Video beschreibt Mila insbesondere, was du beachten solltest, damit du mit Leichtigkeit und Freude an dein Online-Business herangehst. Lass dich inspirieren!

Du möchtest dich von den Möglichkeiten der Brand Alchemy bezaubern lassen und erfahren, wie du dir damit dein strahlendes Seelen-Business erschaffen kannst?

Mila ist Scannerin bzw. Vielbegabte und hat es sich zu ihrer Aufgabe gemacht, andere Scanner auf deren Weg zu erfolgreichem Online-Unternehmertum zu begleiten. Sie hat einen Weg gefunden, wie man es schaffen kann, sich trotz vieler Interessen auf EIN Thema zu fokussieren und dadurch vom unorganisierten Vielbegabten zum erfolgreichen Experten für ein Nischen-Thema werden kann.

Milas Weg zu ihrem Seelen-Business

Milas Weg zu ihrem Seelen-Business war der eines „typischen Scanners“: lang und kurvenreich!

Nachdem Sie viel ausprobiert hat, brachte Sie ihr Weg ins Online-Business, wo sie sich nun nach einigen Jahren und mehreren Website-Auftritten erfolgreich positionieren konnte. Durch das Teilen ihrer Erfahrungen und Erkenntnisse, unterstützt sie andere in der gleichen Situation, den eigenen Weg abzukürzen und schneller ans Ziel zu kommen.

Milas Botschaft

Für Mila bedeutet Reichtum, ohne Zwänge der Arbeit nachgehen zu können, die sie liebt und damit erfolgreich zu sein. Es bedeutet für sie auch, sie selbst sein zu können, frei zu sein von alten limitierenden Glaubenssätzen und alten Masken und so erfüllende Beziehungen zu erfahren sowie im Fluss des Lebens zu sein.

Mila bereichert die Welt, indem sie anderen Vielbegabten hilft, ihre Nische zu finden und erfolgreich zu sein. Sie weiß, wie schwer das Fokussieren ist, wie viel Druck der ausbleibende Erfolg erzeugt und was für Selbstzweifel dadurch entstehen können. Der Satz:„Ich kann alles, und doch kann ich nichts“ sowie das Gefühl, nie genug zu können und zu wissen, sind dabei stete Begleiter. Mila hilft ihren Kunden diese Blockierungen zu lösen und in die eigene Kraft zu kommen.

Viele ihrer Kunden kommen mit einer festen Vision von „DEM“ Online-Business oder haben zwar bereits gegründet, haben jedoch noch kein erfolgreiches Business. Durch Training und persönliche Beratung, welche noch einmal komplett bei Null anfängt und auch die Interessen der Kindheit mit einbezieht, passiert es nicht selten, dass sich eine völlig andere Erfolgs-Nische ergibt, als die Kunden für sich ausgesucht hatten: ihr authentisches, stimmiges Seelen-Business!

Milas Marke

Milas Marke ist “Nische finden. Blogpower tanken.“ Es geht darum, dass jeder zu sich selbst und seine individuelle Nische findet, erfolgreich bloggt, Blockaden und Probleme überwindet und sich stetig weiter entwickeln kann.

In Milas Augen ist die bewusste Entwicklung einer Marke wichtig, aber nicht elementar. Der Kunde möchte sein Problem gelöst haben, und nur auf diesen Inhalt sollte der Fokus gerichtet werden. Das Markendesign drum herum fungiert dabei wie der erste Eindruck bei einem Bewerbungsgespräch.

Milas Botschaft für feinsinnige Solo-Unternehmerinnen

„Hab Geduld! Ein (Online-)Seelen-Business entsteht nicht von heute auf morgen.“

„Gib niemals auf, es ist ein Prozess. Wenn du nicht mit Verbissenheit sondern mit Leichtigkeit und Freude an die Sache gehst, geht es besser voran.“

„Hole dir Unterstützung, wenn du sie brauchst. Denn 1 zu 1 Begleitung ist total wichtig, sonst steckst du zu sehr in deiner Welt. Eine neutrale Person ermöglicht schnelles und effektivstes Lernen.“

Wenn du mehr über Mila und ihre wundervolle Arbeit erfahren willst, klicke hier…

Sei faszinierend authentisch Du.

Entfalte dein strahlendes Seelen-Business!

Deine Anna Breitenöder

PS: Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann teile ihn mit all deinen Freunden auf Facebook, Twitter, Linked In, Google Plus oder wo auch immer du möchtest.

Du möchtest mehr über die Möglichkeiten
des Personal Brandings erfahren und
wie du dir damit dein strahlendes Seelen-Business
erschaffen kannst?