Anna im Gespräch mit Kinder- und Jugendcoach Andrea Brandt (ca. 24 Minuten).

Bereits in den ersten fünf Interviews zur Serie „Reichtum und Seelen-Business“ ging es darum, wie wir inneren und äußeren Reichtum vereinbaren mit dem, was wir als Solo-Unternehmerinnen am liebsten tun, nämlich unser Seelen-Business zu entfalten. In der Einleitung des ersten Interviews habe ich bereits beschrieben, um was es dabei im Einzelnen geht. Kurz, es geht darum, wie wir in unserem Seelen-Business ganzheitlich zufrieden werden, ohne Unklarheit, Verwirrung und (selbstgemachtem) Druck.

Im sechsten Interview habe ich Andrea Brandt gefragt, wie sie mit ihrem Seelen-Business Reichtum für die Welt erschafft und was sie anderen Solo-Unternehmerinnen aus ihrer Erfahrung heraus raten würde. Im Video beschreibt Andrea insbesonders, was du beachten solltest, damit auch dein Geldfluss zu fließen beginnt. Lass dich inspirieren!

Du möchtest dich von den Möglichkeiten der Brand Alchemy bezaubern lassen und erfahren, wie du dir damit dein strahlendes Seelen-Business erschaffen kannst?

In diesem Video erzählt Andrea Brandt davon, wie sie Reichtum, Fülle und ihr Seelen-Business miteinander verbindet und was ihr dabei am Herzen liegt. Als Kinder- und Jugendcoach hilft sie Menschen, wieder in ihre Leichtigkeit zu kommen.

Andreas Weg zu ihrem Seelen-Business

Begonnen hat sie vor vielen Jahren mit Malkursen für Kinder und Erwachsene. Daraus entwickelt sich gerade ein größeres Seelen-Business, welches sich aktuell durch Andreas neue Ausbildung als Kinder- und Jugendcoach noch einmal wandelt.

Andreas Botschaft

Die Aspekte des inneren und äußeren Reichtums sind für Andrea neben dem finanziellen vor allem das Wissen, welches sich Menschen einander durch positives Vorleben mit auf den Weg geben.

Im Interview sprechen wir darüber, wie sich gebende und nehmende Grundhaltungen sowie das Annehmen oder Ablehnen von inneren Veränderungsprozessen auf den Geldfluss auswirken. Hierzu teilt Andrea ihre Erfahrung, dass das Festhalten an gewohnten Tätigkeiten aus Angst, die Sicherheit zu verlieren, ihren Geldfluss abgeschnitten hat. Doch seit sie daraufhin ihre eigene innere Wahrheit anschaute und sich für ihre Veränderung öffnete, fließen ihr plötzlich viele neue Anfragen zu, aus denen sie nun den neuen Weg für ihr Seelen-Business kreiert.

Für den Erfolg deines Seelen-Business ist es wichtig, dass du stets in deiner Wahrheit bist und nichts tust, wo du nicht mehr hingehörst, da sonst das fließende System gestoppt wird.

Andrea bereichert mit ihrem Seelen-Business die Welt dadurch, dass sie durch ihre Coachingarbeit mit Schulkindern Multiplikatoren schafft, die anderen Kindern wiederum wichtige Impulse geben können. Sogar Lehrer werden durch die positiven Veränderungen aufmerksam, lassen sich daraufhin ebenfalls coachen und erfahren verblüffende Veränderungen in ihren Klassen.

Durch diese wachsenden Kreise um jeden ihrer Coachees bereichert Andrea die Welt auch indirekt auf wertvolle Weise.

Andreas Marke

Mit ihrem Namen ist Andrea Brandt zu einer bekannten Marke geworden. Die aktuellen Veränderungen in ihrem Seelen-Business integrierte sie durch das Entwickeln eines Slogans als Untertitel für ihren Namen. Eine besondere Herausforderung ist für sie dennoch immer wieder, die unterschiedlichen Aspekte ihrer Arbeit zu verknüpfen, sich zu positionieren und passend für ihre sich ebenfalls wandelnde Zielgruppe zu kommunizieren.

Andrea glaubt fest, dass sie einen Seelen-Plan hat und dass die Welt sie und jeden Menschen braucht, der sich mit seinem Seelen-Business zeigt und weiß, was er anzubieten hat. Deshalb ist es in ihren Augen sehr wichtig, ihre Marke bewusst zu konzipieren.

Andreas Tipp für angehende Solo-Unternehmerinnen

„Als Frauen müssen wir das Problemthema „Selbstwertgefühl“ auflösen. Traue dich hinaus in den Sturm, sei mutig und nimm nicht alles zu ernst! Jeder Sturm hat ein Auge, und dort ist Ruhe.“

„Gehe bewusst mit deinen limitierenden Gedanken um und frage dich bei fiktiven Worst-Case-Szenarien, ob das wirklich wahr ist. „The Work“ nach Byron Katie kann dabei eine hilfreiche Stütze sein.“

Wenn du mehr über Andrea und ihre wundervolle Arbeit erfahren willst, klicke hier…

Sei faszinierend authentisch Du.

Entfalte dein strahlendes Seelen-Business!

Deine Anna Breitenöder

PS: Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann teile ihn mit all deinen Freunden auf Facebook, Twitter, Linked In, Google Plus oder wo auch immer du möchtest.

Du möchtest mehr über die Möglichkeiten
des Personal Brandings erfahren und
wie du dir damit dein strahlendes Seelen-Business
erschaffen kannst?