Anna im Gespräch mit Transformations-Coach Jyotima Flak (ca. 32 Minuten).

Bereits in den ersten beiden Interviews zur Serie „Reichtum und Seelen-Business“ ging es darum, wie wir inneren und äußeren Reichtum vereinbaren mit dem, was wir als Solo-Unternehmerinnen am liebsten tun, nämlich unser Seelen-Business zu entfalten. In der Einleitung des ersten Interviews habe ich bereits beschrieben, um was es dabei im Einzelnen geht. Kurz, es geht darum, wie wir in unserem Seelen-Business ganzheitlich zufrieden werden, ohne Unklarheit, Verwirrung und (selbstgemachtem) Druck.

Im dritten Interview habe ich Jyotima Flak gefragt, wie sie mit ihrem Seelen-Business Reichtum für die Welt erschafft und was sie anderen Solo-Unternehmerinnen aus ihrer Erfahrung heraus raten würde. Im Video beschreibt Jyotima insbesondere, wie wichtig es ist, ins Tun und damit in den Flow zu kommen. Lass dich inspirieren!

Du möchtest mehr über die Möglichkeiten des Personal Brandings erfahren und wie du dir damit ein erfolgreiches Seelen-Business aufbauen kannst?

Jyotima entwickelte sich, nachdem sie einige Jahre klassische Berufserfahrungen gesammelt hatte, immer mehr in Richtung ihrer wahren Berufung: dem spirituellem Coaching. So ist es ihr eine Herzensangelegenheit, dass wir alle unser Seelen Business, das heißt unsere Lebensaufgabe und unseren Weg auf der Erde auch verwirklichen. Und dass mittlerweile die Vision von der Seele und einem Seelen-Business für viele Menschen immer sichtbarer wird, gibt ihr die Motivation für ihr eigenes Seelen-Business.

Jyotimas Weg zu ihrem Seelen-Business

Jyotima studierte Design. Während des Studiums arbeitete sie in der Werbeindustrie. Eigentlich hatte sie das schon genug ausgezehrt, doch sie ging den standardisierten Weg weiter und arbeitete gleich nach dem Studium in einer Werbeagentur.

Da sich die Gesamtsituation zunehmend verschlechterte, zog sie schließlich die Bremse und entschied sich, erst einmal für ein Jahr auszusteigen und reiste als Backpackerin nach Australien. Dort machte sie magische Erfahrungen, denn was als „simple Auszeit“ geplant war, wurde zur tiefen spirituellen Findung ihrer selbst. Obwohl sie bis dahin keinen tieferen Bezug zu Spiritualität hatte, begann sie in Australien einschlägige Literatur zu lesen und entdeckte einen Ashram, in dem sie sich spirituell weiterentwickelte und ging diesen Weg auch nach ihrer Rückkehr in Deutschland weiter, wo sie einige spirituelle Ausbildungen durchlief.

Seitdem begleitet sie Männer und Frauen in die Kraft ihrer Herzen. 2011 startete sie ihren ersten Blog und mit ihrer Glücksakademie war sie eine der Ersten im deutschen Raum, die Onlinekonferenzen organisierte und Onlineseminare entwickelte.

Jyotimas Botschaft

Das Thema „Reichtum“ wird nach Jyotimas Ansicht aktuell noch sehr oberflächlich betrachtet. Wir brechen gerade erst durch zu einem neuen Bewusstsein darüber, was überhaupt möglich ist und müssen erst noch lernen, damit umzugehen.

Ihre Vision ist eine Erde, auf der alle Menschen ihre Anteile integriert haben und mit ihrem erfolgreichen Seelen-Business glücklich leben können. Diese Menschen nennt sie „Light-Leader“ (Führer ins Licht). Darin lösen sich dann die bisherigen maskulinen, machtsuchenden Komponenten von Reichtum auf.

Jyotimas Marke

Am wichtigsten ist in ihren Augen die Person, die hinter einer Marke steht oder mir ihrem Namen zur Marke wird. Jyotima selbst mag den ständigen Wandel ihrer Persönlichkeit und damit einhergehend entwickelt sich aktuell auch ihre ursprüngliche „Glücksakademie“ zu einem neuen Konzept „Fire & Love“ weiter. Einzig ihr Name „Jyotima Flak“ bleibt von allen Veränderungen unberührt als Konstante bestehen.

Jyotimas Tipp für feinsinnige Solo-Unternehmerinnen

„Hör auf immer nur zu lesen sondern komme ins Tun. Schau, dass du in den „Flow“ kommst.“

„Schreib alle deine Ideen auf, picke dir etwas heraus, fange damit an und vor allem: ziehe es durch!“

„Wenn Du in kleinen Schritten denkst, die dann auch Geld einbringen und du dir zielgerichtet passende Coachings dazu suchst, schaffst du die Basis, um deine große Idee umsetzen zu können.“

„Um raus in den Kundenkontakt zu gehen, muss nicht erst alles fix und fertig stehen. Von deinen ersten Klienten, die dich so lieben, wie du bist, wirst du getragen und kannst deinen Weg Schritt für Schritt weiter entwickeln.“

JyotiMa Flak ist Transformations-Coach und spirituelle Lehrerin. Sie hilft dir, deinen inneren Schatz, deine Lebensaufgabe und dein neues Herz-Leadership zu finden und erfüllt, glücklich und erfolgreich zu leben. Mit ihrem Coaching kannst du herausfinden, wer du bist und was wirklich in dir steckt. So kannst du Menschen besser begleiten und zum leuchtenden Vorbild werden: Ein Leader der neuen Generation!
Mit ihren Kursen und Coaching aus Rio und Hamburg ist JyotiMa seit über 5,5 Jahren erfolgreich. 2014 hielt sie die erste Glücks-Akademie-Online-Konferenz und war damit eine der ersten Veranstalterinnen im deutschsprachigen Raum. Seit 2017 mit neuem Schwerpunkt: Fire & Love – Verändere dein Leben mit der Kraft deines Herzens! Mehr unter www.jyotimaflak.com

Neues Produkt: „HALO – Finde deine Lebensaufgabe. Lebe deine Kraft!“
Du in heilig? Hol dir die Gratis-Audio-Meditation und erlebe dich, wenn du deine Lebensaufgabe wirklich erfüllst: http://jyotimaflak.com/lebensaufgabe

Bei Jyotima gibt es kein normales Coaching, sondern „Spark!“
Erfahre, wie du in nur einer Stunde deinen Blockaden Lebewohl sagst und deinem Leben den Zündstoff gibst, der dich sofort mit Lebensfreude, Motivation und Klarheit versorgt.
http://jyotimaflak.com/life-coaching

Sei faszinierend authentisch Du.

Entfalte dein strahlendes Seelen-Business!

Deine Anna Breitenöder

PS: Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann teile ihn mit all deinen Freunden auf Facebook, Twitter, Linked In, Google Plus oder wo auch immer du möchtest.

Du möchtest mehr über die Möglichkeiten des seelenvollen Brandings & Marketings erfahren und wie du dir damit dein erfolgreiches Seelen-Business aufbauen kannst?