Anna im Gespräch mit Magic Lifestyle Coach Gabriela Normann (ca. 25 Minuten).

Innerer Reichtum

Seelen-Business und äußerer Reichtum stehen in der Wahrnehmung von Solo-Unternehmerinnen nicht immer im Einklang miteinander. Innerer Reichtum schon, doch ist auch dieser nicht immer so leicht zu erreichen, wenn zu viel Unklarheit, Verwirrung und (selbstgemachter) Druck herrschen.

Gerade wenn du dich als Solo-Unternehmerin mit einer Idee, die deiner Seele sehr nahe ist, selbständig machst (oder schon länger selbständig bist), herrscht ein Kampf zwischen dem von dir erwünschten Erfolg, deinem Selbstwert, auf dem du deine Preise und dein gesamtes Business aufbaust, und zum Beispiel auch der Wahrung deiner gesundheitlichen Ressourcen. Einerseits willst du deine Vision und dich selbst verwirklichen und andererseits willst du dabei gut, nein sehr gut verdienen und innere Fülle fühlen. Darum soll es in unsere Video-Serie „Wie du mit deinem strahlenden Seelen-Business Reichtum für die Welt erschaffst“ gehen. Verschiedene Experten werde ich dazu interviewen.

Die Fragen

Es geht unter anderem um die Fragen,

  • wie du diese drei Aspekte (Vision leben, äußerer und innerer Reichtum) gut miteinander harmonierst,
  • welchen Weg du einschlagen kannst und wie du deinem Seelen-Business wirklich treu bleibst,
  • wie du dich nicht verbiegst und was die Entwicklung deiner eigenen Marke damit zu tun hat,
  • was äußerer und innerer Reichtum für dich bedeuten,
  • und wie du es schaffst, dich mit deinem Seelen-Business nicht zu überfordern.

Im ersten Interview dieser Video-Serie diskutieren wir den Aspekt „innerer Reichtum“ und gelangen durch Gabriela zu neuen Sichtweisen und Erkenntnissen.

Ich habe Gabriela Normann, Magic Lifestyle Coach und Expertin für Body Talk, eine Technik, die die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert, gefragt, wie sie mit ihrem Seelen-Business die Welt bereichert und was sie anderen Solo-Unternehmerinnen aus ihrer Erfahrung heraus raten würde.

Du möchtest mehr über die Möglichkeiten des Personal Brandings erfahren und wie du dir damit ein erfolgreiches Seelen-Business aufbauen kannst?

In diesem Video erklärt Gabriela, wie du dich mit deinem Seelen-Business nicht selbst verlierst, wenn du deinen Reichtum in die Welt bringst. Dieses Thema ist zentraler Aspekt ihrer Arbeit.

Sie erzählt, wie sie ihren Klienten hilft, ihre Balance wiederzufinden. Der von ihr begleitete Prozess beginnt mit Entspannung und führt über die Neuentdeckung von innerem Frieden, Ruhe und Kraft wieder hin zu der Erfahrung des eigenen unendlichen Potenzials und des natürlichen Wunsches, dieses in die Welt zu bringen. Während dieses Prozesses entstehen immer wieder Blockaden, bei denen sie hilft, diese über die Kraft des Unterbewusstseins und die energetisch-körperorientierte Ebene wieder loszulassen.

Gabrielas Weg zu ihrem Seelen-Business

Es begann alles mit einer Lebenskrise, in der sie eine schwere Krankheit überwunden hat. Als ehemalige Diplom-Ingenieurin war sie jahrelang in einem sehr technischen Beruf unterwegs, doch in ihrer Krise begann sie, sich ihrer weicheren weiblicheren Seite zu widmen und absolvierte zahlreiche Ausbildungen im Gesundheits- und energetischen Bereich. Denn mit ihrem Bonus-Leben wollte sie nun anders umgehen. Außerdem hatte sie für sich entdeckt, welches Potenzial in den von ihr erlernten und für sich selbst angewandten alternativen Heilmethoden steckt.

Gabrielas Botschaft

Ihr größter Wunsch ist, dass die Menschen verstehen: „Erlaube dir wirklich, viel zu verlangen, denn das bekommst du dann auch.“ So ist Reichtum für sie in allen Lebensbereichen zu finden. Es geht darum, erfüllt zu leben und dabei entspannt die eigenen Ziele zu erreichen. Es geht ihr darum, jeden Moment auf dem Weg zum Ziel zu genießen.

Der Schlüssel liegt für sie darin, dass wir uns die Dinge erlauben und uns die Sterne vom Himmel holen. Hier liegt für sie die größte Freude und bedeutet gleichzeitig äußerer und innerer Reichtum. Denn diese Freude versuchen wir uns mit dem Geld, das wir verdienen, letztendlich wieder zu kaufen.

Während ihrer Lebenskrise hat sie gelernt, sie selbst zu sein und immer mehr auf ihre innere Stimme zu hören (anstatt immer nur vernünftig sein zu wollen). Und so hat sich auch ihre Arbeit dort hingehend entwickelt: Sie bringt ihren Klienten bei, die Botschaften des eigenen Körpers zu fühlen und die Gewohnheit, die Signale des Körpers immer wieder zu überhören, abzulegen. Denn die Gefühle und Botschaften des Körpers sind der Kompass für eine ganz neue Lebensqualität.

Gerade als Solo-Unternehmerin mit einem Seelen-Business und damit für deine Sache brennst, ist es so wichtig, dass du auf dich achtest, denn – wenn du nicht mehr in deiner Kraft bist, kannst du auch nichts mehr geben.

Gabriela bereichert mit ihrem Seelen-Business die Welt dadurch, dass sie tut, was jetzt vor ihr liegt (anstatt die ganze Welt bereichern zu wollen), mit dem, was sie am besten kann, nämlich die Menschen von ihren alten Emotionen zu befreien, damit sie dann wirklich das leben können, was sie möchten. Doch sobald sie mit einem Menschen gearbeitet hat, zieht dies um diesen Menschen größere Kreise, die sein Umfeld wiederum beeinflussen – so vergrößert sich die Wirkung und die Bereicherung der Welt durch ihre Arbeit indirekt.

Gabrielas Marke

In diesem Sinne steht ihre Marke für „Magic Lifestyle“, eine Art zu leben, in der sich ihre Klienten erlauben, mehr Magie in ihr Leben zu bringen und sich mit ihrer Intuition zu verbinden. Gabriela erzählt im Interview, wie sie ihre Marke mittels einer Challenge erschaffen hat und welche Erfahrungen sie dabei gemacht hat. Ihre größte Herausforderung war dabei, ihre Arbeit so zu formulieren, dass die Menschen, die zuvor noch nie etwas davon gehört hatten, sofort verstehen würden, worum es ging (dies ist übrigens das Herzstück des Brandings).

Gabrielas Tipp für feinsinnige Solo-Unternehmerinnen

ist, sich inspirieren zu lassen, dann wieder alles loszulassen und zu sich selbst zu finden. Denn aus der Vielzahl an Eindrücken entwickelt sich letztendlich das Eigene. Doch Vorsicht vor zu viel Perfektionismus! Es ist besser anzufangen, als zu lange zu warten, denn die eigene Energie und höhere Weisheit nicht zu nutzen, ist wie nicht mehr zu atmen.

Eine sehr gute Gelegenheit, Gabrielas Arbeit kennenzulernen, und zu beginnen, ein Leben nach deinen Vorstellungen zu leben, bietet dir der Magic Lifestyle Workshop. In diesem Programm begleitet sie dich bei deiner Reise zu dir selbst. Du entdeckst während dieses Prozesses neue Ressourcen in dir und kannst sie sofort nutzen. Und du bekommst praktische Werkzeuge, die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst. Du entdeckst den Weg zu deiner inneren Kraft. Die Werkzeuge die genutzt werden, sind die Kraft der Energie und die Kraft der Gedanken, um deine Realität zu gestalten.
„MagicLifestyle Workshop“ Stufe I: Lebenskraft und Harmonisierung 13./14. Mai 2017, Präsenz Workshop in Hamburg. Information und Anmeldung: Gabriela Normann, 0176 522 67 594, info@gabriela-normann.de, www.gabriela-normann.de.

Sei faszinierend authentisch Du.
Entfalte dein strahlendes Seelen-Business!

Deine Anna Breitenöder

PS: Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann teile ihn mit all deinen Freunden auf Facebook, Twitter, Linked In, Google Plus oder wo auch immer du möchtest.

Du möchtest mehr über die Möglichkeiten des seelenvollen Brandings & Marketings erfahren und wie du dir damit dein erfolgreiches Seelen-Business aufbauen kannst?