In diesem Artikel verrate ich dir die eine Gewohnheit, die dein Business in ein strahlendes Seelen-Business transformiert.

Und ich schenke dir eine Meditation aus meinem Repertoire, die dich dabei unterstützen kann.

Als Solo-Unternehmer bist du dein Business. Machst du es dir zur Gewohnheit, zu strahlen, wird auch dein Business immer öfter und irgendwann regelmäßig weit strahlen und darüber die Menschen anziehen, die ganz und gar zu dir passen: Deine Wunschkunden, Wunschberater und übrigen Wunschgeschäftspartner.

Vergrößere dein Strahlen durch regelmäßige Meditation oder Innenschau

Es gibt so viele magische Möglichkeiten, dich regelmäßig mit Licht, Kraft und Leben aufzutanken.

Manche Menschen genießen einfach nur die Stille morgens bei ihrer Tasse Tee oder Kaffee.

Andere setzen sich an ein Flussufer und schauen entspannt auf die kleinen Wellen, die in regelmäßigen Wogen den Fluss entlang plätschern.

Andere wieder lieben es, sich regelmäßig zur Meditation hinzusetzen und auf ihren Atem, die Stille, den Raum, das Göttliche oder verschiedene Götterenergien zu meditieren oder, oder, oder….

Wichtig ist, dass du eine Art der regelmäßigen Innenschau pflegst. Dies kann auch das sonntägliche Planen der Woche sein, in der du deine Gedanken auf ein schönes Blatt Papier oder ein Buch schreibst.

Auch Spaziergänge können eine wundervolle Art der Reflektion und Innenschau bieten.

Wenn du es vergessen hast…

Vielleicht ist durch die hohen Wogen deines Business und anderer Verpflichtungen wie Familie, Freunde oder Sport deine Gewohnheit der regelmäßigen Innenschau in Vergessenheit geraten. Wenn das so ist, dann sei bitte nicht böse auf dich selbst, sondern nimm den verletzlichen Teil in dir wahr, der all deine Verpflichtungen und Sorgen, all deine Wünsche und Hoffnungen in sich tragen musste und nimm ihn liebevoll an.

Jetzt ist die Zeit, in der du dich um ihn kümmern darfst, ihm einen Teil deiner Zeit schenken darfst, damit er gesehen und gehört wird und zur Ruhe kommt.

Du darfst durchatmen und du darfst dich für diesen Teil öffnen. Vielleicht ist er dein Lebenslicht?

Erweitere dein Lebenslicht

Dein Branding, dein Business, dein feinsinniges Solo-Unternehmern wären alle nichts, wenn du nicht wärst.

Achte deshalb auf dich! Erweitere regelmäßig dein Licht, damit du dein Seelen-Business erstrahlen lassen kannst und deine Vision verwirklichst.

Mit der folgenden Meditation aus meinem Repertoire möchte ich mich heute bei dir bedanken. Ich möchte dir Licht und Kraft schenken und damit Danke sagen, dafür, dass es dich gibt und dafür, dass du in meinem Kreis bist.

 

Meditation für dein Lebenslicht

von Anna Breitenöder

Du bist wichtig. Dein Branding ist wichtig. Dein Seelen-Business ist wichtig.

Ich wünsche dir ein lichtvolles, strahlendes und kraftvolles Jahr 2017.

Sei faszinierend authentisch du.

Entfalte dein strahlendes Seelen-Business!

Deine Anna Breitenöder

Übrigens… mein einmaliges magisches Jahresendangebot… gilt noch bis zum 31.12.2016. Schau dir die Möglichkeiten an. Für was entscheidest du dich?

PS: Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann teile ihn mit all deinen Freunden auf Facebook, Twitter, Linked In, Google Plus oder wo auch immer du möchtest.

Bildquelle: (c) ksi – Fotolia.com

Du möchtest mehr über die Möglichkeiten
des Personal Brandings erfahren und
wie du dir damit dein strahlendes Seelen-Business
erschaffen kannst?