In diesem Interview, das Michael Omori Kirchner von Creative Biz mit mir geführt hat, beantworte ich die Fragen zu den folgenden Themen:

Über Personal Branding

  • Ist Personal Branding nur eine Modeerscheinung oder braucht man es wirklich?
  • Reden wir bei Personal Branding eher über Äußerlichkeiten oder geht es um die Leistung des Unternehmers?
  • Muss man denn seine eigene Persönlichkeit vor seinen Kunden ausbreiten und sich verletzlich zeigen oder wie ist denn das überhaupt?
  • Was ist, wenn man im Privatleben Eigenschaften hat, die man im eigenen Personal Branding nicht zeigen möchte? Wie geht man damit um?
  • Sollte das Image, dass man nach außen darstellt, authentisch sein oder nicht?
  • Im Personal Branding geht es darum, authentisch zu sein. Aber ist denn an der eigenen Person überhaupt irgend etwas Interessantes, von dem es lohnt, es nach außen hin zu zeigen?

Über mich

  • Über meine Suche nach meiner eigenen Besonderheit, Bestimmung und Branding…
  • Kann man sich einfach so seine eigene Welt, seine eigene Bestimmung bauen (so wie ich es ja gemacht habe)? Geht das wirklich?
  • Darf die Berufung etwas sein, das mir so richtig Spaß macht und mich begeistert?
  • Warum ist Barbara Sher (eine der Vorreiterinnen des Life Coachings) ein Vorbild für mich?
  • Sollte man „einfach machen“ oder lieber vorsichtig sein und welche Rolle spielt dabei die Erfahrung?

Meine Tipps für dich

  • Welche Rolle spielt bei dem Ganzen das Markenbuch und welchen Nutzen hat es für das eigene Business?
  • Wie läuft der Prozess der Markenentwicklung in der Zusammenarbeit mit mir ab?
  • Mein Buchtipp für dich…
  • Was war das Geheimnis, das mich dazu gebracht hat, mein Business einen großen Sprung nach vorne zu pushen?
  • Und eine „Hausaufgabe“ für dich, die du in den nächsten 24 Stunden umsetzen kannst und die dir dabei hilft, dein eigenes Branding voranzubringen!

Hier geht’s zum Interview…

Du möchtest mehr über die Möglichkeiten des seelenvollen Brandings & Marketings erfahren und wie du dir damit dein erfolgreiches Seelen-Business aufbauen kannst?